Beschenke Dich selbst

Ein Licht, das von innen her leuchtet, kann niemand löschen

Der Alltag verlangt viel von uns. Das nimmt uns viel Kraft und Lebensfreude.      An diesem Nachmittag konzentrieren wir uns allein auf all das, was uns Kraft gibt und uns zurück in die Balance bringt. Wir er–Innern uns an unsere innere Leichtigkeit. Wir kreieren in uns unseren eigenen Kraftort und erlernen Übungen, die uns die Möglichkeit geben, uns körperlich, geistig und seelisch zu erfrischen und in die Balance zu bringen.
Wir werden energiereiche, entspannte, fröhliche und interessante Stunden erleben und diese Vitalität mitnehmen!

 

Eine Anmeldung ist erforderlich bis zum 12.07.2018.                                          Die Kosten betragen 49€ (inkl. gesundem Imbiss und Getränken).

Kontakt:

Gesundheitspraktikerin Lydia Grote-König, 02934 307 oder 0175 5236122,
lydia.grote-koenig@t-online.de, www.lebe-gelassen-koeniglich.jimdo.com


Termine

Samstag, 14.07.2018 14:00 - 18:00 Uhr

Preise


Hinweis: Eine Anmeldung ist erforderlich

Veranstalter

Gesundheitspraktikerin Lydia-Grote-König



Veranstaltungsort

Landpension Grote, Sundern-Hellefeld
Hellefelderstr. 16




Anfahrt:


Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Neu in Schmallenberg - Das Portal für Neubürger

Tourismus

Schmallenberger Sauerland

Wirtschaft

Schmallenberg - Unternehmen Zukunft

SauerlandBAD

SauerlandBAD

Musikbildungszentrum Südwestfalen

Musikbildungszentrum Südwestfalen

LenneSchiene

LenneSchiene

Werbegemeinschaft Schmallenberg

Werbegemeinschaft Schmallenberg

Hochsauerlandkreis

Hochsauerlandkreis

LEADER-Region "4 mitten im Sauerland"

LEADER-Region "4 mitten im Sauerland"

Südwestfalen

Südwestfalen

Stadt Schmallenberg

Der Bürgermeister
Unterm Werth 1
57392 Schmallenberg
Tel. 02972 980-0
Fax 02972 980-480
E-Mail schreiben

Socialmedia